Sommercamp II 2018

9. Tag

Liebe Mama, Lieber Papa Heute war unser zweiter Straßenauftritt in Schwäbisch Gmünd. Deshalb mussten wir schon um 7:30 aufstehen. Dann hieß es Rucksack packen und nach einem leckeren Frühstück und mit gepacktem Vesper fuer den Tag ging es nun auch schon los in den Bus.

Mit guter Laune und großer Vorfreude kamen wir an unseren Auftrittsort, dem Johannisplatz, an. Während die Anderen die Trapezanlage aufbauten, war ich mit meiner Block-A Gruppe, Flyer an die Leute aus der Stadt verteilen. Um kurz nach 11 Uhr war es dann endlich so weit. Alle hatten ihre Kostüme an, waren aufgewärmt und nachdem Sven das Publikum begrüßt hatte, ging die erste Gruppe auf die Bühne.

Ein paar Nummern später war auch ich endlich an der Reihe. Als ich nach dem Auftritt wieder hinter die Bühne kam erwartete mich dort ein großes Lob meines Trainers und ich war total stolz meine Ferien beim Pimparello verbringen zu dürfen. Ich vermisse euch sehr. Bis Bald.

JuKi – Zukunft für Kinder und Jugendliche e. V.; Rappenhof 1; 74417 Gschwend
Telefon: +49 7972 9344 0; Telefax: +49 7972 9344 50; info@circartive.de; www.circartive.de