Sommercamp II 2018

6. Tag

Liebes Tagebuch, Heute war der letzte Tag zum Üben für den Straßen auftritt. Es hat alles sehr gut funktioniert und ich freue mich schon unglaublich auf morgen.

Nachdem wir mit dem Training mittags fertig waren, haben wir uns wieder im Kreis getroffen. Dann wurde uns erklärt, dass wir ein Spiel spielten, indem es ganz viele verschiedene Stationen gab. Bei denen wir Geld ausgeben und Geld verdienen konnten.

Das Geld wurde Silberlinge genannt. Als erstes ging ich zum Dosenwerfen. Dort habe ich gleich alle getroffen und 6 Silberlinge bekommen. Das musste ich natürlich gleich nochmal machen. Doch diesmal bekam ich nur 3 Silberlinge. Doch das war schon genug um mir eine leckere Zuckerwatte zu kaufen.

Dann ging ich zu dem Smoothie-Stand. Dort gab es ganz viele verschiedene Säfte. Dann hatte ich nur noch 2 Silberlinge übrig. Doch da erzählte mir Jakob, der Betreuer der an dem Getränke-Stand war, dass man 10 Silberlinge bekommen würde wenn man es schafft die Drehleiter ganz nach oben zu klettern. Das musste ich gleich ausprobieren. Später ging ich noch für meine restlichen Silberlinge Pizza essen. Es hat alles unglaublich viel Spaß gemacht.

JuKi – Zukunft für Kinder und Jugendliche e. V.; Rappenhof 1; 74417 Gschwend
Telefon: +49 7972 9344 0; Telefax: +49 7972 9344 50; info@circartive.de; www.circartive.de