Sommercamp II 2018

11. Tag

Es war an einem Mittwochmorgen, die perfekte Gelegenheit die Frau, mit der mich mein Mann betrogen hat umzubringen. Nachts, während alle schliefen schlich ich mich zu Sherlock und gab ihm ein Mittel, welches ihn am Sprechen hinderte.

Ich wusste, dass er mich entlarven würde. Doch die Kinder fanden das Gegengift und heilten ihn. Am Nachmittag fanden sie bei einem Spiel heraus wer der Mörder war, weshalb ich mich über den ganzen Abend im Wald verstecken musste.

Als sie bei der Nachtwanderung an der Hütte vorbei kamen entdeckten mich Sherlock und Watson. Ich rannte weg doch Dr. Watson stellte mir ein Bein und ich fiel hin. Sie haben mich erwischt!

JuKi – Zukunft für Kinder und Jugendliche e. V.; Rappenhof 1; 74417 Gschwend
Telefon: +49 7972 9344 0; Telefax: +49 7972 9344 50; info@circartive.de; www.circartive.de