Sommercamp II 2018

15. Tag

Viel zu früh gehe ich heute meine Kinder wecken. Eine halbe Stunde früher als sonst und ich bin schon seit einer Stunde wach. Warum? Weil heute der große, letzte Galaauftritt des zweiten Sommercamps ist!! Und das bedarf natürlich einiger Vorbereitung. Wie zum Beispiel alle Koffer gepackt aus den Schlafzelten zu schaffen und die Artisten dazu zu animieren, dass alles blitzeblank geputzt wird. Für den Auftritt werden dann Zuckerwatte und Waffeln vorbereitet, der Parkdienst und die Wegweiser sind in Action. Circusmusik schallt über den Platz und die Darbietungen übertreffen sich alle gegenseitig an Kreativität, Motivation technischer Versiertheit der Nachwuchsartisten. Jede Nummer ist einzigartig und es ist etwas ganz Besonderes, auch für uns Mitarbeiter, das Ergebnis von zwei Wochen harter Arbeit im großen Circuszelt präsentieren zu duerfen.

JuKi – Zukunft für Kinder und Jugendliche e. V.; Rappenhof 1; 74417 Gschwend
Telefon: +49 7972 9344 0; Telefax: +49 7972 9344 50; info@circartive.de; www.circartive.de