Sommercamp II 2017

4. Tag

"Es ist sooo flauschig!" ....

Oh hey, ich hab ganz vergessen mich vorzustellen. Ich bin Tyra, zwölf Jahre alt und komme aus Kenia. Gerade bin ich mit meiner Circus Gruppe in Deutschland für einen Jugendaustausch.

Jetzt im Moment sind wir mit den 2 Fohlen und ihren Mamas im Wald spazieren und es ist so toll und macht richtig viel Spaß!

Ich darf sogar auf einer Mama reiten und werde geführt, was ich natürlich auch schon gemacht habe, damit die anderen auch mal Zeit auf dem Pferderücken verbringen können. Die Fohlen springen um uns alle herum, bleiben nur mal kurz stehen um was zu fressen und sprinten dann wieder in vollem Gallop weiter. Ich kann mir nichts schöneres vorstellen!

JuKi – Zukunft für Kinder und Jugendliche e. V.; Rappenhof 1; 74417 Gschwend
Telefon: +49 7972 9344 0; Telefax: +49 7972 9344 50; info@circartive.de; www.circartive.de