Sommercamp II 2017

1. Tag

Der Wind schlägt mir angenehm kühl ins Gesicht als ich durch den Zelteingang nach draußen trete. Ich schlage mir meinen Schal enger um den Hals und bewundere den grau verschleierten Himmel. Das dämmrige Licht wirft Schatten auf die sonst knallbunte Zeltstadt und ich lächele bei dem Gedanken, 2 Wochen hier verbringen zu können.

Mein neuer Freund kommt angerannt und tritt dabei aus Versehen in eine Pfütze. Das Wasser spritzt in alle Richtungen davon und wir lachen gemeinsam darüber. In einer halben Stunde wird es Abendessen geben und mein Magen beginnt schon zu knurren.

Als mein Freund und ich gemeinsam um eines der Zelte herumtreten werden wir Zeuge eines atemberaubenden Anblickes. Die Schleier am Himmel zeichnen schöne Muster in die Luft und mein Herz beginnt schneller zu schlagen. Das werden aufregende Wochen werden...

JuKi – Zukunft für Kinder und Jugendliche e. V.; Rappenhof 1; 74417 Gschwend
Telefon: +49 7972 9344 0; Telefax: +49 7972 9344 50; info@circartive.de; www.circartive.de