Sommercamp I 2017

6. Tag

Hast du schon mal mit Personen aus Kenia an einem Tisch gesessen?

Also ich schon. Spät Abends kam unser Partnercircus aus Kenia an. Ich habe mich schon die ganze Zeit darauf gefreut. Als wir das erste Training hatten, sind mir sofort verschiedene Dinge aufgefallen. Zum Beispiel, dass die Kenianer (die Personen aus Kenia) eine sehr, sehr gute Sprungkraft haben. Und dass ihnen vieles, viel einfacher fällt als manchen Deutschen.

Allerdings sind sie auch viel ergeitziger, dass motiviert mich wiederum besser zu werden. Ich war sehr beeindruckt, von dem was sie alles können und mit welcher Leichtigkeit sie zum Beispiel auf eine Figur springen. Mir persönlich macht es immer sehr viel Spaß mit den Kenianern zu trainieren.

JuKi – Zukunft für Kinder und Jugendliche e. V.; Rappenhof 1; 74417 Gschwend
Telefon: +49 7972 9344 0; Telefax: +49 7972 9344 50; info@circartive.de; www.circartive.de