Pfingstcamp II 2018

6. Tag

Bist du schon mal aufgewacht und hast dich in einer anderen Welt vorgefunden? Ich schon, denn heute war Comictag und alle Betreuer waren verkleidet als einer ihrer Lieblings-Comichelden.

Es gab eine Station, in der man einen Parcours aus Rola-Bola's Tischen und einem Trapezschwung in kurzer Zeit bewältigen musste um fünf Muggelsteine zu bekommen, mit denen man sich dann Sachen kaufen konnte.

Ich hab es drei mal bis über das Trapez geschafft und dann hatte ich fast keine Zeit mehr aber beim vierten und fünften mal hatte ich es dann raus, schneller über die ersten Rola's zu kommen und hab es deshalb zwei mal nicht geschafft. Ich war sehr stolz auf mich und war überglücklich mit der Pizza die ich mir von meinem verdienten Geld nun kaufen konnte.

JuKi – Zukunft für Kinder und Jugendliche e. V.; Rappenhof 1; 74417 Gschwend
Telefon: +49 7972 9344 0; Telefax: +49 7972 9344 50; info@circartive.de; www.circartive.de