Pfingstcamp II 2017

5. Tag

Endlich geht es los! Nach drei Tagen dürfen wir nun zum erstenmal auftreten.

Es ist unglaublich heiß aber wir haben einen tollen Platz für unsere Bühne. Ganz viele Leute aus dem Freibad schauen zu und Sven moderiert im total bunten Kostüm durch die Aufführung.

Ich bin furchtbar aufgeregt aber als ich dann draußen stehe fällt die ganze Angst von mit ab. Die Nummer klappt ohne Fehler und ich bin furchtbar stolz.

Danach haben wir noch Zeit ins Becken zuspringen. Ich tauche und plantsche zusammen mit den Anderen. Anschließend genieße ich mit meine Freunden noch ein Eis im Schatten des Baumes und freue mich über die wohl verdiente Abkühlung. Auf der Busfahrt zurück merke ich das ich ganz schön müde bin. So ein Auftritt ist wohl doch anstrengender als ich dachte.

JuKi – Zukunft für Kinder und Jugendliche e. V.; Rappenhof 1; 74417 Gschwend
Telefon: +49 7972 9344 0; Telefax: +49 7972 9344 50; info@circartive.de; www.circartive.de