Pfingstcamp II 2017

8. Tag

Der Vorhang geht zu, das Licht geht aus, das Licht geht an und der Vorhang geht auf! So beginnt die Abschlussgala vom Pfingstcamp 2.

Nach einer Woche dürfen die jungen Artisten zeigen was sie alles gelernt haben. Es ist der wohl aufregenste Moment der ganzen Woche, wenn man plötzlich im Rampenlicht steht. In der unglaublichen Atmosphäre des Circuszelts wird ein Kunststück nach dem anderen präsentiert und laut beklatscht. Die ganze Show war sehr erfolgreich und man sieht zufriedene Kinder mit stolzen Eltern aus dem Zelt kommen. Das ist der schönste Moment für alle, die das Camp begleitet haben. Die Woche ist gelungen und den Beweis sieht man jetzt aus dem Zelt strömen.

So freuen sich auch schon alle auf das nächste Mal, denn dieses Glück möchte man wieder und wieder erleben. Also bis bald!

JuKi – Zukunft für Kinder und Jugendliche e. V.; Rappenhof 1; 74417 Gschwend
Telefon: +49 7972 9344 0; Telefax: +49 7972 9344 50; info@circartive.de; www.circartive.de