Pfingstcamp I 2018

4. Tag

Max ist heute beim Beachvolleyball spielen in der Mittagspause über seine eigenen Füße gestolpert und hingefallen. ein paar Kinder haben gelacht und Max ist gegangen. Aber ich fand das nicht OK.

Ich und mein Freund sind zu den Kindern gegangen und haben ihnen gesagt sie sollen aufhören. Dann sind wir mit ihnen zu Max gegangen und sie haben sich entschuldigt und ihn gefragt ob er nicht wieder mitspielen will, weil er eigentlich ja ziemlich gut spielen würde.

Wir haben bis zum Nachmittagsprogramm zusammen Volleyball gespielt und sogar gegen die anderen gewonnen. Ich freue mich jetzt schon auf die Revanche morgen.

JuKi – Zukunft für Kinder und Jugendliche e. V.; Rappenhof 1; 74417 Gschwend
Telefon: +49 7972 9344 0; Telefax: +49 7972 9344 50; info@circartive.de; www.circartive.de