Pfingstcamp I 2018

1. Tag

"Okay, jetzt dürfen sie in das große rot-gelbe Zelt gehen, wo Sven gleich eine Ansprache hält.", sagt der Betreuer zu Mama. Also gehen wir in das Zelt und setzen uns an einen Tisch. Ich frage Papa ob das Sven ist. Er nickt.

Mama und Papa müssen gleich gehen. Wie soll ich das nur hinkriegen? Dann ruft Sven einen Betreuer auf und die Kinder, die bei ihm im Zelt sind, dann auch meinen Namen. Ich nehme Mamas Hand und wir gehen zum Zelt.

Der Betreuer erzählt uns einige Dinge, und schließlich auch, dass meine Eltern nun gehen müssen. Ich umarme Mama und Papa ganz doll und gehe ins Zelt. Plötzlich tippt mir jemand auf die Schulter und sagt:"Ich bin Max, wer bist du?".

JuKi – Zukunft für Kinder und Jugendliche e. V.; Rappenhof 1; 74417 Gschwend
Telefon: +49 7972 9344 0; Telefax: +49 7972 9344 50; info@circartive.de; www.circartive.de