Pfingstcamp I 2017

8. Tag

Ich wusste nicht wie mir geschah, als ich den Kreisel mit Leichtigkeit aus der Luft fischte. Nie hätte ich geglaubt, diesen Trick so reibungslos hinzubekommen. Erleichterung machte sich in mir breit. Also strahlte ich das Publikum nur noch mehr an und gab mein ALLER Bestes! Meine Trainerin nickte mir vom Rand unauffällig und mit einem Lächeln im Gesicht zu und ich war furchtbar stolz.

Während die anderen Kinder aus meiner Gruppe ihren Trick vorführten hielt ich im Publikum nach meinen Eltern Ausschau. Ich fand sie einige Sekunden später und beobachtete, wie sie mir zuwinkten. Ich hielt mich natürlich ganz professionell zurück und konzentrierte mich auf die Show!

Denn am Ende des Auftritts werde ich meine Eltern wieder in den Armen halten!

JuKi – Zukunft für Kinder und Jugendliche e. V.; Rappenhof 1; 74417 Gschwend
Telefon: +49 7972 9344 0; Telefax: +49 7972 9344 50; info@circartive.de; www.circartive.de