Luftartistikfreizeit 2018

Tag 2

Bist du schon mal auf einem Seil hochgeklettert und hast dann Kunststücke vollbracht? Nein? Also ich schon.

Heute war unser erster Trainingstag und wir durften alles ausprobieren. Vom Trapez, Seil, Ring bis zum Tuch. Am besten hat mir das Seil und die Strapaten gefallen. Unsere Trainer Seraphim und Jesse haben uns alles erkärt, damit wir uns nicht verletzten, außerdem haben sie uns zusätzlich Hilfestellung gegeben.

Nach so einem tollem Training, war ich sehr aus der Puste und habe mich sehr auf das Essen gefreut. Es gab Fischstäbchen.....

Hallo ich bin es nochmal, ich wollte euch noch von dem coolem Abendprgramm erzählen. Wir haben das Theaterspiel gespielt. Auch wenn ich nicht beim ersten Platz dabei war, hat es mir eine große Freude bereitet. Mein Team hat den 3. Platz belegt, dass ist auch eine tolle Leistung.

JuKi – Zukunft für Kinder und Jugendliche e. V.; Rappenhof 1; 74417 Gschwend
Telefon: +49 7972 9344 0; Telefax: +49 7972 9344 50; info@circartive.de; www.circartive.de